About

In meinem Heimatland Australien habe ich die Ausbildung zum Elektrotechniker und die Unternehmnerprüfung erfolgreich absolviert. Nachdem ich Australien in jungen Jahren verließ, habe ich schon in vielen Ländern meine elektrischen und elektronischen Spuren hinterlassen. In Zentralamerika habe ich zuletzt viele Jahre lang ein Elektrounternehmen geleitet, bis mich das Leben 2011 mit meiner Familie nach Österreich gebracht hat.

Hier habe ich mich nach der Anerkennung meiner Ausbildung und weitreichenden Erfahrungen im Jahr 2014 selbständig gemacht und arbeite seither als „Ein-Mann“- Betrieb in Salzburg Stadt.

Im Laufe meiner vielfältigen Erfahrungen im In-und Ausland habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, besonders individiuell auf meine Kunden einzugehen. Auch ungewöhnliche Kundenwünsche finden bei mir ein offenes Ohr. Professionell, kostengünstig und prompt – das ist mein Motto!